9. September 2019 Ausgebremst

Wir starten mit einem Frühstück in der Sonne und schauen uns dann Hermannstadt an. Hier ein paar Impressionen:

Wir kaufen noch am Markt ein und fahren dann ca. 35 Minuten weiter Richtung Gebirge, wo wir ein paar Bergtouren machen wollen. Ein leichtes Erdbeben lässt unser Auto ruckeln, dann ist es wieder da…. piep, blink, Motor/ Werkstatt. Ende Juni wurde genau dieser Fehler in der VW Werkstatt behoben

Nun fragen wir uns, ob wir uns mit diesem Signal in die Berge Transilvaniens begeben sollten.

Wir fahren zurück nach Hermannstadt in die VW Werkstatt. Man verspricht uns morgen den Wagen zu checken. Also verbringen wir nochmal eine Nacht am Campingplatz am Michelsberg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s